Es begann 2008 mit einem Sommercamp für Väter und Kinder auf dem Campingplatz Grönwohld bei Eckernförde. Und 2009 folgte eine Reise in die Oberpfalz auf den Campingplatz Sippelmühle. Thomas Eckert und ich, Hajü Artus organisierten eine tolle Zeit für Väter mit ihren Kindern –bisher allesamt (zufällig) Jungen.

In der Oberpfalz waren zeitweise dann vier Väter mit insgesamt sieben Kindern.

2010 wird es ein Väter-Kinder Sommercamp auf dem Campingplatz Hopfenmühle am Hohenwartestausee geben, wunderschön gelegen bei Drognitz an der Saale, unmittelbar am Wasser mit Gelegenheit zum Schwimmen, Bootfahren und Angeln. Thomas und ich werden mit unseren Kindern dabei sein, und wir hoffen, dass sich noch andere Männer mit ihren Kindern hinzugesellen.

Wir freuen uns, wenn wieder ein paar Männer mit ihren Kindern dazu kommen. Ich denke, für die Kinder ist es schön, wenn sie ein bisschen „Auswahl“ unter den Spielgefährten der Gruppe haben können. Auch Mädchen sind natürlich herzlich willkommen.

Ort: Campingplatz Hopfenmühle 07338 Drognitz
Zeit: 7. bis 14. August 2010
Infos: Infos zum Sommercamp (pdf)
Kontakt: Hajü Artus 040 28051040 mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Nachricht teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn