Die Stader MRT-Gruppe ist seit 2002 kontinuierlich aktiv. Wir unterstützen uns gegenseitig bei der Bewältigung von Problemen und Herausforderungen in Beruf und Familie. Wir helfen uns dabei, unsere Stärken wahrzunehmen, Schwächen zu akzeptieren, unsere Bedürfnisse zu erkennen, unserer Intuition zu vertrauen, uns Ziele zu setzen - und sie auch zu erreichen!

Wir freuen uns über interessierte Männer.

Deshalb stellen wir die Arbeit (und das Vergnügen!) der Gruppe in regelmäßigen Abständen bei einem Infoabend vor. Informationen über den nächsten Infoabend findest du unter http://mrt-gruppe-stade.jimdo.com

Interessiert? Dann melde dich doch bitte unverbindlich unter 04141 - 408 309 an. Bei Axel kannst du auch Fragen zum Thema MRT loswerden und weitere Informationen bekommen.

Diese Nachricht teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn