Liebe Männer*,

wir möchten Euch gerne zum Informationsabend "Männer Radikale Therapie" MRT einladen.

Dieser findet statt am Mittwoch, 20. Februar 2019, von 19:30 bis ca. 22 Uhr im Bürgerzentrum "alte Feuerwache Köln", Melchiorstr. 3,  50670 Köln.

An diesem Abend, zu dem alle interessierten Männer* herzlich eingeladen sind, kannst Du erleben, wie das Selbsthilfe-Therapiekonzept MRT funktioniert. Auch gibt es hier die Gelegenheit, andere Männer* kennen zu lernen, mit denen Du in einer Gruppe zusammenarbeiten kannst. Informierte und selbstverantwortliche Entscheidungen sind Teil des MRT-Konzepts.

Falls Du noch Fragen hast oder am Infoabend nicht teilnehmen kannst, aber weiterhin Interesse an MRT hast, melde Dich bitte bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerne kannst Du in Deinem Umfeld noch Werbung für den Infoabend machen.

Bitte bring bequeme Kleidung, ein Sitzkissen, warme Socken, Leckereien für die Pause mit und konsumiere vorher keine bewusstseinsverändernden Substanzen  (Alkohol etc.). Wir schlagen euch einen freiwilligen Beitrag von 3 Euro für die Raummiete vor. Unser Raum liegt im Steigeturm, rechts neben dem Infobüro, Raum 4.

Viele Grüße,

Mrt Neustartgruppe Köln

Solltet ihr Euch für eine MRT Gruppe im Raum Trier interessieren, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um sich dort zu informieren => Trier MRT 2

Wir sind eine langjährige MRT-Gruppe mit sieben Männern.

Alle 6 Monate öffnen wir uns für neue Mitglieder und das ist wieder ab jetzt so weit. Wer also gerade

Soeben erreicht uns die Nachricht von Roman, daß es eine Webseite für MRT in Wien gibt. Ihr findet die Adresse unter den Links

 

Herzlich willkommen :-)